Online Kurs Persönlichkeit medium.jpg

COaching
to go!

Manchmal hat man für ein längeres Coaching einfach keine Zeit. Oder es braucht nur ein paar kleine Impulse, um wieder "in die Spur" zu kommen. Dann kann ein Online-Kurs genau das Richtige sein. Interessiert? Scroll down!

aw.png
Entspannung Online Kurs Thumbnail.jpg

ENTSPANNUNG

KOSTENLOS

Just relax!

Zu viel Stress? Zu wenig Leben? Entdecke die unheimliche Kraft der Entspannung!

Mehr Selbstvertrauen Online Kurs Thumbnail.jpg

SELBSTVERTRAUEN

COMING SOON!

Mehr Selbst-vertrauen!

Ein wenig mehr Mut und Selbstsicherheit würden Dir echt gut tun? Let's go!

Stressmanagement Online Kurs Thumbnail.jpg

BURNOUT

COMING SOON!

Burn On!

Dein Job frisst Dich auf? Lerne hocheffiziente Strategien zur Burnout-Prävention!  

Meine Online-Kurse.

Frequently asked questions (FAQ)

Wie kann ich mir die Videos ansehen?


Unmittelbar nach dem Kauf erhältst Du Zugriff auf das Onlinekurs-Portal. Dort kannst Du Dir alle Videos schnell und unkompliziert anschauen. Die Anmeldedaten bekommst Du direkt nach dem Kauf von mir per Email zugeschickt. Ein Internet-Zugang wird vorausgesetzt.




Brauche ich für mein Smartphone eine App?


Nein, das ist nicht nötig. Melde Dich via Handy einfach mit Deinen Zugangsdaten am Onlinekurs-Portal an. Das Ganze geht über den Browser Deines Handys. Du benötigst allerdings unbedingt einen Internetzugang.




Was für ein Gerät benötige ich?


Der Online-Kurs läuft auf allen Smartphones, Tablets, Laptops oder PCs. Du brauchst lediglich einen Internet-Anschluss. Ein Download der Video-Inhalte ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich; ein Download der Arbeitsmaterialien und mp3s natürlich schon.




Du hast noch weitere Fragen?


Schreib mir bei weiteren Fragen gerne eine MAIL. Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden.




Wie lange habe ich Zugang zum Programm?


Die Online-Kurse stehen Dir ein Jahr lang zur Verfügung. Falls Du sie danach noch weiter nutzen möchtest, sprich mich einfach an. Ich mache Dir gerne ein faires Angebot!

Einzige Ausnahme: Die Gratis-Kurse haben eine Laufzeit von 3 Monaten.