top of page
aw.png
Mehr Entspannung Titel.png

- Online Kurs -

Mehr
EntspannUNG!

Du sehnst Dich nach ein wenig mehr Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit? Dieser Online-Kurs unterstützt Dich dabei, Deine Batterien wieder aufzuladen.

Kennst Du das?

Eine wichtige Deadline rückt näher, Dein Chef macht Druck und der Kunde ruft schon zum fünften Mal heute an, um sich nach dem Fortschritt des Projekts zu erkundigen?

Du merkst schon seit einigen Wochen, dass Du abends nicht in den Schlaf findest oder morgens viel zu früh aufwachst. Am nächsten Tag bist Du müde und kannst nicht so performen wie sonst?

Deine bessere Hälfte siehst Du vor lauter Stress nur noch spätabends. Aber um etwas Schönes gemeinsam zu unternehmen, dazu fehlt Dir einfach die Kraft?

Du fühlst Dich zunehmend gereizt und von Kleinigkeiten genervt. Immer öfter "explodierst" Du ohne Vorwarnung?

Manchmal wachst Du in der Früh auf und noch bevor Du das Bett verlässt, kommen Dir fünf verschiedene To-Dos in den Sinn, die Du heute dringend abarbeiten musst?

Dieser Kurs ist perfekt für Dich geeignet, wenn...

  • Du einen stressigen Alltag oder einen sehr vollen Terminkalender hast.

  • Hektik und Druck Deine ständigen Begleiter sind. 

  • Du Schwierigkeiten hast abends einzuschlafen.

  • Du ein Gefühl von ständiger Anspannung, innerer Unruhe oder Gereiztheit verspürst.

  • Du Dir schon seit längerem vorgenommen hast, endlich achtsamer zu leben und Dir eine angenehmen Prise Entspannung gönnen möchtest.

  • Du neugierig auf das Thema bist und einfach mal "reinschnuppern" möchtest.

DAs erwartet Dich.

Kopie von Startup Coach 01(1).png

VIDEOS

Lerne die Techniken und Besonderheiten anhand von kurzen, knackigen Videos.

Kopie von Startup Coach 01(2).png

Worksheets

Optimiere Deine Entspannungs-Routine mit Worksheets, die auf Dich zugeschnitten sind.

Kopie von Startup Coach 01.png

AUDIO

Lade Dir die Anleitungen als mp3 runter, um unterwegs perfekt zu entspannen.

Kopie von Startup Coach 01(3).png

BONus

Ermittle Dein Burnout-Risiko mit unserem interaktiven Selbsttest.

Dein Relaxation-Menü:

  • Progressive Muskelentspannung

  • Autogenes Training

  • Achtsamkeitsatmung

  • 3/7-Atmung

  • Meeresatmung

  • 5-Sinne-Übung

  • Bodyscan

just relax screenshot 3.png
panorama blau.jpg

"Statt zu sagen: Sitz nicht einfach nur da – tu irgendetwas, sollten wir das Gegenteil fordern: Tu nicht einfach irgendetwas – sitz nur da."

(Thich Nhat Hanh)

Just relax Handy Design.png

Mehr Entspannung! zuhause. oder unterwegs.

Erlebe maximale Flexibilität mit unserem hochwirksamen Online-Programm! Arbeite an Deinen Themen wann und wo Du willst. Mit der Smartphone-App hast Du von überall Zugriff auf die Programm-Inhalte. Lerne beim Joggen, in der U-Bahn oder auf dem Sofa! Individuell und ganz nach Deinem Tempo.

Über  mich.

Mein Name ist Alexander Witt und ich bin der Gastgeber dieses Online-Kurses. Als Psychologe und Coach ist es mir ein großes Anliegen Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale auszuschöpfen. Dazu biete ich Live-Coachings, Workshops und Vorträge an - und eben auch Online-Kurse. Ich arbeite mit Privatpersonen und Unternehmen zusammen. Das Thema Entspannung liegt mir sehr am Herzen, da es eine riesige Kraft hat, die wir meistens nicht optimal nutzen.

Icon Meer small.png

Ist dieser Kurs wirklich kostenlos?

Yep! Warum? Zwei Gründe: Zum einen bin ich davon überzeugt, dass jeder - wirklich jeder - Entspannungsübungen kennen und anwenden sollte. Die Welt wäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein besserer Ort. Zum anderen macht dieser Kurs natürlich auch Werbung in eigener Sache. Wenn Du also mit diesem Kurs zufrieden bist, dann würde ich mich freuen, wenn Du ihn Deinen Freunden ans Herz legst.

bottom of page